Transformation gestalten in Zeiten von Hashtags und Influencer*innen

Janun Lüneburg veranstaltet am Samstag den 1.12.2018 einen Workshop zum Thema Social Media.

„Wenn wir bestimmte Zielgruppen – vor allem junge Menschen – mit unserer gesellschaftspolitischen Arbeit erreichen wollen, kommen wir an der Nutzung von Sozialen Netzwerken inzwischen nicht mehr vorbei. Doch wie können wir unsere Inhalte und Positionen möglichst attraktiv und effizient für die verschiedenen Netzwerke aufbereiten? Welche Strategien wenden andere Nutzer*innen und Organisationen an und wie können wir diese für unsere Arbeit adaptieren?“

Weitere Infos unter: https://www.janun.de/veranstaltungen/engagement-20-social-media-workshop/

Anmeldung erforderlich

Ort der Auftaktveranstaltung steht jetzt fest

Am Freitag den 19.Oktober findet die Auftaktveranstaltung der Wandelwoche 2018

wieder im Kunstsaal Lüneburg statt.

Ganz nach dem Motto der diesjährigen Wandelwoche Demokratie stärken und Partizipation erwartet uns ein tolles Programm.

Mehr zu dem Termin in unserem Kalender auf der Webseite