WORKSHOP REGIONALENTWICKLUNG MIT REGENERATIVEN GENOSSENSCHAFTEN

Wann:
1. Juli 2022 um 19:30 – 21:30
2022-07-01T19:30:00+02:00
2022-07-01T21:30:00+02:00
Wo:
Glockenhaus/Seminarraum
WORKSHOP REGIONALENTWICKLUNG MIT  REGENERATIVEN GENOSSENSCHAFTEN @ Glockenhaus/Seminarraum

Auf diesem Workshop wollen wir herausfinden ob die regenerative Genossenschaft auch für die Lüneburger ein tragbares Modell ist. Vor allem im regionale Ernährung und Kreisläufe bietet sich das Modell an.

Auch wollen wir auf dem WS die Bereiche – regional orientierte Wirtschaft, und wie kann die Genossenschaft ein Job- und auch ein Wohlstandsmotor sein.

Vernetzungsmöglichkeiten durch die Genossenschaft mit möglichst vielen Bürger:innen.

er in die Tat um und trägt so dazu bei, dass Erfahrungsräume und Orte für ein gutes Leben praktisch geschaffen werden. Die Werte der Arbeits- und Geschäftswelt haben sich in den vergangenen Jahren so schnell verändert wie bisher noch nie in der Menschheitsgeschichte und genau hierin sieht er die Chance für das Prägen einer neuen, regenerativen Wirtschaftskultur.

Veranstalter: Zukunftsrat / AG Ernährungsrat lüneburg

Ort: Glockenhaus OG Seminarraum