Is it…future…or is it…past? Achtung Neu ist nicht in der Programmübersicht enthalten

Eine Theaterschnitzeljagd in der Lüneburger Innenstadt

Auf der Suche nach dem Wandel hat sich der TheaterJugendClub des Theater Lüneburg unter der Leitung

von Theaterpädagogin Katja Meier auf die Suche nach biografischem Material begeben.

Oma, Opa, Mitglieder des Seniorenclubs am Theater

und andere LüneburgerInnen wurden von den Jugendlichen Interviewt.

Wie war es früher? Was hat sich verändert? Was könnte uns ins der Zukunft nützlich sein?

Verpackt in eine Theaterschnitzeljagd sind diese Geschichten nun in der Lüneburger Innenstadt zu erleben.

 

 

Mittwoch, den 25.10. jeweils um 16.00, 17.00 und 18.00 Uhr

Treffpunkt Theaterkasse

Dauer 20-30 Minuten

Eintritt frei

Wetterfeste Kleidung bedenken